Products from J.Schiffers Haar

J.Schiffers Haar

J.Schiffers Haar - Germany´s Germany's extensions expert since 1989

Using our creativity always allows us to fascinate our customers with colors, form or extensions.

We love doing our job and we'd love to make you feel fantastic about your hair with the products of our own brand, specially composed for long hair, day after day.

For the past 25 years we've gathered a great experience with our customers and we're proud of our own haircare and extensions brands.

Visit us soon!

Sincerely yours,
Jörg Schiffers and his team

Close filters
 
from to
1 From 3
No results were found for the filter!
Hint!
Mittelblond
TAPES QUICKIES 10 pcs european hair super quality
SCHIFFERS HAAR TAPES QUICKIES 10 Stk european hair super quality Professional hair extensions for greater length or density and haircare for the long hair of your dreams Our Schiffers Haar Tapes are the right decision for your 2 months...
Content 10 Stück (£11.43 * / 1 Stück)
From £114.28 * £130.77 *
Finishing Spray FIX Plus Ultra Strong 400ml
Finishing Spray FIX Plus Ultra Strong 400ml
Schiffers Haar's finishing spray FIX Plus Ultra Strong 400ml is perfect for long lasting effects, gets dry fast and has a shining effect. The structure and form remains even if windy or humid. Directions of use: Apply on dry hair. Easy...
Content 400 Mililiter (£0.04 * / 1 Mililiter)
£15.74 * £17.05 *
Hair Spray long lasting effect
Hair Spray long lasting effect
Our hair spray contains a protein and is perfectly suitable by blow drying, modelling or simple hair blow drying. Collagen nourishes additionally your hair. Directions of use: Apply equally on fresh washed mildly dried hair....
Content 200 Mililiter (£6.99 * / 100 Mililiter)
£13.98 * £14.14 *
Hint!
Helllichtblond
SPECIAL OFFER Schiffers Haar CLIP-IN CLIP-ON...
SCHIFFERS HAAR CLIP-IN SET Professional extensions and haircare for your wonderful long hair Our Schiffers Haar Clip-ins are the perfect choice for a fast change of your look and style. The hair is 100% natural humain hair, with best...
Content 6 Stück (£43.81 * / 1 Stück)
From £262.85 * £299.07 *
Very light blond
Schiffers Haar CLIP-IN CLIP-ON SET 6 pcs...
SCHIFFERS HAAR CLIP-IN SET Professional extensions and haircare for your wonderful long hair Our Schiffers Haar Clip-ins are the perfect choice for a fast change of your look and style. The hair is 100% natural humain hair, with best...
Content 6 Stück (£43.81 * / 1 Stück)
From £262.85 *
Hint!
Keratin connector for bondings
Kerating Connector for bondings
Our Keratin Connector, or hair iron, for hair extensions is very comfortable and easy to work with. It is very light in weight, ergonomical and perfectly suitable for long and complex hair extension procedures, with a thermal regulator....
Content 1 Stück
£51.87 *
Hint!
Schiffers Haar hairbrush front view
Kansai hairbrush specially designed for long...
Using the right hairbrush is as important as the right haircare products! The perfect composition of high quality pure boar bristles goes through long hair (regardless of having extensions or not) easily. The added soft synthetic...
Content 1 Stück
£34.28 *
Herbal Hairbath F (anti-fattening)
Herbal Hairbath F Shampoo (anti-fattening)
Herbal Hairbath F is developed especially for nourishing and cleaning fast fatteing hair. It gives your hair volume and a feeling of freshness. This shampoo is dioxan- and saltfree. Directions of use: Apply thriftily into wet hair and...
Content 250 Mililiter (£5.59 * / 100 Mililiter)
£13.98 *
Hint!
Energeticum with Biotin
Energeticum with Biotin
The vitalising active components with keratin similar effect and vitamins shows its strength from the roots to the tips of your hair. Antimicrobical substances, Vitamins such as Biotin and D-Panthenol, Pro-Vitamin-B5 nourish and...
Content 100 Mililiter
£34.28 * £38.56 *
Hair Mask
Hair Treatment
Using this product your hair will be with a silky gloss, elasticity and moisturized. Perfectly suitable for strained hair. Directions of use: 1 - 2 times per week depending on the loss of hair moisture, (use one drop as big as a...
Content 100 Mililiter
£13.10 *
Gloss Vital Spray
Gloss Vital Spray
Our gloss vital spray nourishes and protects your hair against environmetal influence without fattening or stressing it. Structurally damaged or chemically treted hair gets strengthened and becomes naturally looking gloss. With...
Content 100 Mililiter
£15.74 * £17.05 *
2-Phase Spray hair care
2-Phase Spray hair care
Acid pH 2,5 2- Phase spray hair care for permanent wave, colourized and dry hair. With its high grade ingredients f.e. Pro-Vitamin-B5 and ginger extract your hair gets straightened, glossing and is easily to comb. Thatiswhy this product...
Content 200 Mililiter (£10.07 * / 100 Mililiter)
£20.13 * £20.57 *
1 From 3
Viewed

Produkte von J.Schiffers Haar

J.Schiffers Haar

J.Schiffers Haar - Deutschland´s Haarverlängerungsexperte seit 1989

Die Faszination für das Friseurhandwerk offenbart sich insbesondere in den Möglichkeiten, stets neue Wege zu beschreiten, mit Form und Farbe, Haarverlängerungen zu inspirieren und innovative Schnitt-und Stylingtechniken anzuwenden.

Die Liebe zu unserem  Beruf möchten wir Sie bei jedem Besuch in unseren Salons und in der Anwendung unserer eigenen Produkte, Tag für Tag spüren lassen. Wir laden Sie ein, gemeinsam mit uns schöne Momente und die inspirierende Außergewöhnlichkeit unserer Salon- und Beautywelt zu erleben.

In den vergangenen 25 Jahren haben wir Tag für Tag unsere Kompetenzen für unsere Kunden ausgebaut und sind stolz darauf, nebst unserem traumhaftschönen Salon auch einzigartige Produkte im Bereich Haarverlängerungen und Haarpflege anzubieten.

Besuchen Sie uns doch bald einmal....

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Jörg Schiffers und Team

Filter schließen
 
von bis
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Mittelblond
TAPES QUICKIES 10 Stk Europäisches Haar...
SCHIFFERS HAAR TAPES QUICKIES 10 Stk Europäisches Haar Superqualität Professionelle Haarverlängerung und Langhaarpflege für Ihre wunderschönen langen Haare Unsere Schiffers Haar Tapes sind für Ihre dauerhafte 2 monatige Haarverlängerung...
Inhalt 10 Stück (13,00 € / 1 Stück)
ab 130,00 € 148,75 €
Finishing Spray FIX Plus Ultra Strong 400ml
Finishing Spray FIX Plus Ultra Strong 400ml
Der Schiffers Haar Finishing Spray FIX Plus Ultra Strong 400ml ist perfekt für den gewünschten extra starken Halt, hat kurze Trockenzeit und bringt gleichzeitig Glanz ins Haar. Die Struktur und Form bleibt auch bei Wind und hoher...
Inhalt 400 Mililiter (0,04 € / 1 Mililiter)
17,90 € 19,40 €
Festiger starker Halt
Festiger starker Halt
Dieser Protein Sprühfestiger lässt sich als starker Fönfestiger, Modelliermaße oder zum Lufttrocknen benutzen. Die pflegende Wirkung wird unterstützt durch Protein - Collagen. Anwendung: Festiger gleichmäßig auf das gewaschene...
Inhalt 200 Mililiter (7,95 € / 100 Mililiter)
15,90 € 16,08 €
TIPP!
Helllichtblond
ANGEBOT Clip-in/Clip-on Set 6 Stk Europäisches...
SCHIFFERS HAAR CLIP-INS Unsere Schiffers Haar Clip-ins sind die richtige Entscheidung für eine schnelle Veränderung Ihres Looks. Die Haare sind zu 100% echt, in bester Europäischer Remy Haar-Qualität, mit intakter Schuppenschicht. Das...
Inhalt 6 Stück (49,83 € / 1 Stück)
ab 299,00 € 340,20 €
Helllichtblond
Clip-in Clip-on Set 6 Stk Europäisches Remy Haar
SCHIFFERS HAAR CLIP-INS Professionelle Haarverlängerung und Langhaarpflege für Ihre wunderschönen langen Haare Unsere Schiffers Haar Clip-ins sind die richtige Entscheidung für eine schnelle Veränderung Ihres Looks. Die Haare sind zu...
Inhalt 6 Stück (49,83 € / 1 Stück)
ab 299,00 €
TIPP!
Keratin Connector für Bondings
Keratin Connector Einschweißaparat für Bondings
Unser Keratin Connector zum Einschweißen von Bondings zeichnet sich mit seinem komfortablen und handpassenden Griff aus. Besonders leicht und handgriffschonend ist er für aufwändige Haarverlängerungen perfekt geeignet. Optisch modern...
Inhalt 1 Stück
59,00 €
TIPP!
Schiffers Haar Bürste Vorderansicht
Kansai Bürste besonders geeignet für lange...
Nicht nur die Pflege sondern auch die richtige Bürste ist von äußerst großer Bedeutung! Dank der Zusammensetzung aus hochqualitativen und reinen Wildschweinborsten kann man mit der Schiffers Haar Bürste die Haare bzw. Extensions immer...
Inhalt 1 Stück
39,00 €
Frischpflanzen Haarbad F (antifett)
Frischpflanzen Haarbad F (antifett)
Frischpflanzen Haarbad F wurde speziell zur Pflege und Reinigung von schnell fettendem Haar entwickelt. Das Haar bekommt Volumen und bleibt länger luftig und frisch. Frischpflanzen Haarbad F ist dioxan- und salzfrei. Anwendung: Sparsam...
Inhalt 250 Mililiter (6,36 € / 100 Mililiter)
15,90 €
TIPP!
Energeticum Haarwasser mit Biotin
Energeticum Haarwasser mit Biotin
Direkt an der Haarwurzel setzt die vitalisierende Wirkstoffkombination mit ihren Keratineffekten, Vitaminen an. Antimikrobielle Substanzen, Vitamine wie Biotin und D-Panthenol Pro-Vitamin B5 pflegen und stärken zusätzlich Kopfhaut und...
Inhalt 100 Mililiter
39,00 € 43,87 €
Haarmaske
Haarmaske
Sorgt für seidigen Glanz, Elastizität und spendet Feuchtigkeit für strapaziertes Haar. Anwendung: 1 - 2 mal pro Woche je nach Feuchtigkeitsverlust der Haare , (nussgroße Menge) 5 - 10 Minuten Einwirkzeit und gründlich ausspülen
Inhalt 100 Mililiter
14,90 €
Gloss Vital Glanzspray
Gloss Vital Glanzspray
Glanzspray pflegt und schütz das Haar vor Umwelteinflüssen, ohne zu fetten oder das Haar zu belasten. Strukturgeschädigtes oder chemisch behandeltes Haar wird gestärkt erhält neuen Glanz. Mit UV-Schutz! Dieses Spray bringt den Glanz von...
Inhalt 100 Mililiter
17,90 € 19,40 €
2-Phasen Spraykur Sprühkur
2-Phasen Spraykur Sprühkur
Acid pH 2,5 2- Phasen Sprühkur für dauergewelltes, coloriertes und trockenes Haar. Durch hochwertige Wirkstoffe wie z.B. Pro-Vitamin-B5 und Ingwer-Extrakt wird das Haar geglättet, glänzend und leicht kämmbar. Dadurch ist das Produkt...
Inhalt 200 Mililiter (11,45 € / 100 Mililiter)
22,90 € 23,39 €
1 von 3
Zuletzt angesehen